Samstag, 17. Januar 2009

Fühlt euch eingeladen !

Ich begrüße alle Besucher die den Weg zu meinem Blog gefunden haben. Leider müssen wir hier wieder ganz von vorn anfangen, beim letzten Projekt gab es technische Probleme mit dem Provider, weshalb auch der größte Teil des ursprünglichen Contents nicht mehr existiert! Daher freue ich mich umso mehr über das fleißige Mitwirken seitens der Bloguser.
"Was denkst du ?" soll eine Plattform sein, für Menschen die gern ihre Meinung sagen, und für alle Freidenker und Leute die gerne schreiben oder einfach nur lesen wollen.

Da ich selbst ein großer Freund von Satire, Ironie und Wortwitz bin, freue ich mich natürlich über Beiträge mit entsprechendem Inhalt.
Seid jedoch bitte so freundlich und bleibt bei den Fakten oder beim Thema und vermeidet zu persönlich oder verletzend zu werden.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim bloggen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen